• Jobs Job bei ARAMARK Holdings GmbH & Co. KG

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung Operations

ARAMARK Holdings GmbH & Co. KG

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung Operations ARAMARK Holdings GmbH & Co. KG Neu-Isenburg Mit dem richtigen Blick für wichtige Details arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit dem Geschäftsführer Operations sowie dem ihm unterstellten Leitungskreis zusammen.

Werden Sie Teil Des Erfolgsrezepts Von - Dem Gastronomischen Partner Vieler Namhafter Unternehmen Weltweit Für Unsere Unternehmenszentrale In Neu-isenburg Suchen Wir Sie Als Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung Operations Kennziffer 239/2015 Dieses Menü Bieten Wir Ihnen: Mit Dem Richtigen Blick Für Wichtige Details Arbeiten Sie Eng Und Vertrauensvoll Mit Dem Geschäftsführer Operations Sowie Dem Ihm Unterstellten Leitungskreis Zusammen Sie Organisieren Und Koordinieren Nationale Meetings Und Firmenveranstaltungen Nehmen Selbst Daran Teil Und Führen Gewissenhaft Protokoll Ihre Präsentationen Analysen Und Recherchen Sind überzeugend - Ob In Der Deutschen Oder Englischen Sprache Selbstverständlich Behalten Sie Die Termine Genau Im Auge Organisieren Durchdacht Geschäftsreisen Und Sorgen Für Die Abrechnung Der Reise­kosten In Ihrer Funktion übernehmen Sie Zudem Das Budgetmanagement Und Die E-mail-korrespondenz Darüber Hinaus Ist Auf Sie Verlass Wenn Es Darum Geht Die Assistenzen Aus Anderen Geschäftsführungs- Bzw Geschäfts­leitungs­bereichen Kompetent Zu Vertreten Diese Zutaten Sollten Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Assistenz Idealerweise Auf Geschäftsführungsebene Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Diese Beilagen Servieren Wir Ihnen: Herausfordernde Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Attraktives Gehalt Im Außertariflichen Bereich Individuelle Karriere- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Vorzüge Eines International Sowie Bundesweit Aufgestellten Unternehmens Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 239/2015 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@de Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Gf Führungsebene Sekretär Sekretärin Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung Operations Mit Dem Richtigen Blick Für Wichtige Details Arbeiten Sie Eng Und Vertrauensvoll Mit Dem Geschäftsführer Operations Sowie Dem Ihm Unterstellten Leitungskreis Zusammen Neu-Isenburg

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

HR Business Partner (m/w)
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Ismaning)

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
   Aramark Holdings GmbH und Co. KG (Bochum)

(Junior) Consultant Information Security (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Kainz GmbH und Co. KG (Wittlich)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Friedrichstadt)